Fotoalbum

Eine Virtuelle Historische Wanderung durch Alt-Oyten

für Google Earth

Die Virtuelle Historische Wanderung

Herzlich Willkommen bei unserer "Virtuellen Historischen Wanderung durch Alt-Oyten" für Google Earth. Kommen Sie mit uns und entdecken Sie Altbekanntes, Neues, überraschendes und Informatives über Oyten. Bitte folgen Sie dem Weg und klicken Sie durch die Wegpunkte in aufsteigender Reihenfolge.
Viel Spaß wünscht die Arbeitsgruppe Volks- und Heimatkunde des Heimatverein Oyten e.V.

Die Historische Wanderung in Google Earth öffnen

Technische Informationen zur Anzeige in Google Earth

Um sich die "Virtuelle Historische Wanderung" anzusehen, benötigen Sie das Programm Google Earth. Sollten Sie dieses Programm nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie es sich HIER kostenlos herunterladen.
Um das bestmögliche Darstellungsergebnis in Google Earth zu erzielen, empfehlen wir die Folgende Ebeneneinstellung im Programm:

Google Earth Ebenen

Heimatverein Oyten e. V.